TEAM

17 Jahre SCOTT Generation! 17 Jahre Freundschaft, Team- Spirit und Leidenschaft zum Biken!
Es ist das Jahr 2003. Ein paar junge, wilde Ossis finden sich zusammen, um gemeinsam die Trails zu rocken. Etwa zur gleichen Zeit bringt SCOTT das damals wegweisende und horizonterweiternde Fully namens “Genius” auf den Markt. Was lag also näher, als beides zusammen zu fügen!? Freiheit, Spaß, Geschwindigkeit, Leichtigkeit und der Reiz, gemeinsam auf dem Bike Neues zu entdecken – das machte uns schließlich zur SCOTT Genius Generation!
17 Jahre später ist das “Genius” im Namen verschwunden und auch die Gesichter haben sich ein wenig verändert, doch der Spirit, der Zusammenhalt und die Gemeinschaft sind stets geblieben. Wir alle sind nicht einfach nur Team-Kollegen, wir sind Freunde! Die “Generation” lebt!