Auch im zweiten Halbjahr haben wir es richtig krachen lassen und sind mit der Berichterstattung gar nicht hinterhergekommen. Für alle die nicht auf Facebook vertreten sind hier noch einmal ein kleiner Flashback:

  • bei einer harten Sommerlichen Schlammschlacht in Schneckenlohe muss sich Tom leider mit der Holzmedallie bei der Bayerischen Marathon Meisterschaft anfreunden
  • dafür zeigt er kurz darauf eine Top Performance bei der Deutschen Meisterschaft in St. Ingbert, Platz 17 ein Top Ergebniss nach dem Frühjahr!
  • Ebenfalls Top Ergebnisse erfahren Dani und Lutz beim letzten MDC in Altenberg. Dani macht mit einem Sieg den Gesamtsieg klar, und Lutz startet zum Ende der Saison mal bei der Elite um mal zu gucken wie es da so geht- Platz 4 noch ganz ordentlich
  • Beim UCI Marahton in La Forresitiere in Frankreich zeigt Tom nochmal was er drauf hat, mit Platz 6 holt er sich die Quali für die WM im nächsten Jahr
  • Nicht zu vergessen noch die zahlrechen Abschlussrennen der Saison: mit Siegen In Adelsberg von Tom und Dani ging dann das MTB Marathon Jahr dann langsam zu Ende

wir Freuen uns aufs nächste Jahr, aber nach der Sasion ist während der Saison und so können wir im nächsten Post noch von den Crossrennen berichten!