Zwei Tage, drei mal Vollgas!

PERSTEJNSKE GIRO NATIONAL MTB MARATHON

Dani, Lutz, Torsten und Alex starteten am Samstag, auf der Tschechischen Seite des Erzgebirge zum ersten Lauf der Nordbömischen Marathon Serie. Dani fuhr auf der anspruchsvollen Strecke, wo kein HM ohne Trail verschwendet wurde, auf den heiß umkämpften 2. Platz. Bei den Herren verlor Alex, im starken Männerfeld, knapp den Kampf um Platz 3. und wurde 5., Torsten folgte kurz dahinter auf Platz 9.. Lutz hatte leider etwas Pech und kämpfte sich mit zwei Reifenpannen etwas abgeschlagen ins Ziel, trotzdem starkes Rennen!!

17. HARZER MTB MARATHON FIEDRICHSBRUNN

David und Micha starteten derweil am Sonntag im Harz. Mit dem Sieg für Micha und Platz 3. für David, war auf der Langdistanz alles im grünen Bereich! ;)
KATZENBUCKEL MARATHON

Flo war derweil auf den Trails im Odenwald unterwegs und war beim Katzenbuckel MTB Marathon am Start. Auf der Langdistanz in der letzten Schleife auf Platz zwei liegend, stürzte Flo nach einsetzenden Regen leider so, dass er das Rennen nicht beenden konnte. Gute Besserung!!