Wir freuen uns auf ein neues frisches Jahr 2016! Frisch auch, weil wir eine neue Fahrerin an Bord haben: Mit Cross-Country-Rakete Sandy Trautmann bekommt unsere Teamdame Dani Verstärkung. Sandy konnte dieses Jahr den Mitteldeutschen Meistertitel und die Gesamtwertung des Mitteldeutschlandcups gewinnen. Für dieses Jahr hat sie sich so Einiges vorgenommen. Neben den XC-Bundesligarennen, warten einige spannende Marathons und die ein oder andere Etappenfahrt auf die versierte Bikerin- eine ganz neue Erfahrung für die Fahrerin vom White Rock e.V. Weißenfels.

12642844_10153814859546287_6455764170173912600_n

Bedanken möchten wir uns herzlich für die 2 Jahre mit Tom, der seine Ambitionen in einem der wenigen deutschen Profiteams nun mit noch mehr Unterstützung in Angriff nehmen kann. Wir wünschen ihm dafür alles Gute!

Die Planungen laufen derweil auf Hochtouren. Wir freuen uns mit vielen langjährigen Partnern in unsere 13. Saison zu gehen. Das Training kommt dabei natürlich nicht zu kurz, wir haben schon etliche Kilometer auf dem Rad aber auch auf den Ski weg, und es werden täglich mehr.

Also fleißig bleiben wir sehen uns im Wald!