Letzte Woche war der Auftakt zur Marathon Man Europe Serie und diese wartete mit allerhand Neuem, aber auch viel Gewohntem auf. Neu in diesem Jahr der Veranstalter, altbekannt der Trubel in der Expoarea, mit allem was in Rang und Namen hat. Die Strecke indes bekam einen neuen Anstrich, da hatte man doch tatsächlich einen Mountainbikemarathon aus dem Rocky Mountain Marathon gemacht. Das wirkte sich natürlich sofort auf unsere Ergebnisse aus..
Dani sicherte sich auf der Extrema einen super 7. Platz, Torsten und David fuhren ebenfalls auf der Extrema auch einen sehr guten 30. und 33. Gesamtrang. In Anbetracht des EM würdigen Starterfeldes, TOP! Flo und Alex begnügten sich auf der Grande und kamen nach anfänglichen Staus und Parkmanövern anderer Teilnehmer, auf die Plätze 27. und 23.. Round about wieder ein richtig gutes Event, mit neuer sehr cooler Strecke.