Ein actiongeladenes Wochenende in Thüringen.

10524728_10152606803921287_6240874123552325559_n

Die Veranstalter gaben sich wieder alle Mühe um ein hervorragendes Event auf die Beine zu stellen. Mit einem Bergsprint am Freitag, dem MDC XC am Samstag und dem Marathon am Sonntag war für jeden etwas dabei. Dani holtesich souverrän den Mitteldeutschen und den sächsischen Meistertitel im Cross Country. Torsten landete bei der Elite auf einem super 8. Platz. Dani machte dabei stark die Hitze zu schaffen nach einer kleinen Wasserdusche konnte sie dann aber doch noch mal kontern und an den steilen Anstiegen ihre Power ausspielen. Torsten fuhr sich im XC für den Marathon am nächsten Tag warm. Mit Erfolg Platz 3 auf der mittleren Runde für ihn. Auch David konnte sich auf der mittleren Runde langsam wieder an europäische Rennen gewöhnen und belegte trotz Sturzes Platz 8.